Einbecker Bierblog

Wissenswertes aus der Heimat guter Biere

Da, wo das Bier am Besten schmeckt

Okay, in der Kernstadt befindet sich der Fahrgast (noch) nicht, wenn er in Einbeck-Salzderhelden aus dem Zug steigt. Erst Ende nächsten Jahres soll das soweit sein, wenn die Strecke bis nach Einbeck-Mitte reaktiviert ist. Aber auf die Heimat guter Biere weist die Bahngesellschaft Metronom bei ihren neuen Stationsansagen seit dem jüngsten Fahrplanwechsel hin. „Der nächste Halt ist dann da, wo das Bier am Besten schmeckt: Einbeck-Salzderhelden“, sagt Benjamin G. jedesmal vom Tonband, sobald sich der Zug unweit des Bahnhofs befindet. In diesem Sinne: Frohe Festtage!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weihnachten im Einbecker Brauhaus. Archivfoto

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: